TV-Jahn - Fechten in Siegen - Icon

Terminfindung Fecht-Lehrgang + Sommerfest

Terminfindung Fecht-Lehrgang + Sommerfest

In den Sommerferien möchten wir erstmalig einen Fecht-Lehrgang von 2 – 4 Tagen in Siegen veranstalten, den ein renommierter Trainer vom Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim leiten wird.

 

Zunächst möchten wir einen geeigneten Termin finden! Da wir uns gegenwärtig in der Planungsphase befinden, bleiben die Angaben zum Lehrgang natürlich vorläufig und können – auch in Absprache mit den Teilnehmern – verändert werden. Das folgende Programm wäre für uns ideal:

 

2 Tage Fecht-Lehrgang für alle Jahnfechter 
Donnerstag und Freitag, jeweils 10:00 bis 16:00 Uhr / Jahnhalle

 

2 Tage Trainerfortbildung und Kampfrichterschulung
für Trainer und fortgeschrittene Fechter am folgenden Samstag und Sonntag.

 

Kostenbeitrag:  15,00 EUR pro Teilnehmer
inklusive Mittagsverpflegung und Sommer-/Grillfest am Freitagabend 🙂
Zum Sommerfest laden wir natürlich wieder alle Familienangehörigen unserer Fechter herzlich ein!

 

Wichtig:
Stimmt ab! Unter dem folgenden Link findet ihr unsere Umfrage, der Termin (Donnerstag) markiert den ersten Tag und steht also immer für den gesamten Lehrgang in der jeweiligen Ferienwoche.

 

http://doodle.com/tgav8k2mvhfq83tv

 

Tragt euch bitte separat ein, keine Kombinationen mehrere Fechter od. Familienmitglieder in einer Spalte!! Falls ihr Vorbehalte gegenüber der Online-Umfrage habt, könnt ihr eure Antworten natürlich auch direkt an Frank Matzner geben. Die Anfänger sind herzlich eingeladen.