TV-Jahn - Fechten in Siegen - Icon

Schnuppertraining jederzeit möglich – kommt einfach vorbei

Schnuppertraining jederzeit möglich – kommt einfach vorbei

SCHNUPPERTRAINING JEDERZEIT – KOMMT EINFACH MAL ZUM KOSTENFREIEN PROBETRAINING VORBEI! WIR FREUEN UNS!

Kinder 6 – 12 Jahre MONTAG 17 Uhr 
Jugendliche 12 – 16 Jahre MITTWOCH 18:30 Uhr 
Erwachsene 16+ Jahre MITTWOCH 20 Uhr

Macht mit und lernt den Fechtsport, hautnah & persönlich kennen. Im Gespräch können wir eure individuellen Interessen herausfinden und das passende Training für euch ermitteln. Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Selbstverständlich achten wir auf die Hygiene und kämpfen für ein gesundes Miteinander. Für Fragen zum Angebot der Fechtabteilung des TV Jahn Siegen oder zum aktuellen Hygienekonzept, können Sie uns gerne kontaktieren.